Re: pcfclock - clock type 35 invalid

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Fri, 2 Aug 2002 16:39:30 +0200

Hallo,

On Fri, 2 Aug 2002 16:15:40 +0200 (MEST)
haribeau(at)gmx.de wrote:

> Aber wie binde ich denn den Treiber in den ntpd ein? Das Studium des
> Makefiles, doku und google hat mich nicht wirklich schlauer gemacht.

IIRC habe ich damals einfach den ntpd port compiliert, dort war der
Treiber dann drinne. Leider weigert sich diese "tolle" Uhr etwas in meiner
Abstellkammer/meinem Mini-RZ zu empfangen. Und einen extra Rechner neben
ein Fenster zu stellen, ist dann fuer so einen timeserver dann doch
overkill (Ich muss aber zugeben, das ich eine Zeit lang einen 80386-DX40
mit NetBSD 1.3.3 fuer sowas hatte (aber ohne pcfclock - NetBSB hat da
naemlich keinen treiber... ;))

 Gruesse, Oliver

--
Oliver Lehmann, lehmann@ans-netz.de, http://www.pofo.de/