Re: KDE 3.0.2 auf Free BSD 4.6

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Fri, 2 Aug 2002 12:23:52 +0200 (CEST)

Robert Klein <RoKlein(at)roklein.de> wrote:

> Ja, packages werden immer nur für ein Release erzeugt.

Nö. Die Packages für -stable und -current werden im Nor-
malfall wöchentlich aktualisiert. (Zur Zeit werden die
-current-Packages nicht aktualisiert, aber sowas kann bei
-current schonmal vorkommen.)

Ich sehe trotzdem keinen Grund, KDE einfach aus den Ports
zu compilieren. Das geht einfach und man hat auf jeden
Fall die aktuelle Version. Macht doch nichts, wenn der
Rechner einige Zeit ein bißchen vor sich hinwerkelt; dazu
ist er ja da. ;-) OK, wenn man nur einen i386-SX20 oder
so hat, würde ich's nicht tun. Dann wü®de ich aber auch
eher kein KDE benutzen wollen.