kPPP (KDE 3.0) zeigt keine Modem-Devices an

From: Harris Brakmic <coldbsd(at)yahoo.de>
Date: Tue, 23 Jul 2002 19:46:36 +0200 (CEST)

Hallo

Das kPPP zeigt auf meiner Kiste keine Modem devices an
(cuaa's).

Ich habe die Zuordnungen angepasst (groups und owner).

Doch nur mit ppp kann ich ins Netz. Mit kPPP nicht.

Ist es ein KDE 3.0 Problem oder muss ich da noch ein
paar andere Zuordnungen anpassen.

Ein Lock-File kann auch nicht von kPPP erzeugt werden,
obwohl ich in der /etc/ppp/options die LOCK
herausgenommen habe.

Gruß

Harris