Re: Automounter

From: Jürgen Dankoweit <Juergen.Dankoweit(at)t-online.de>
Date: Tue, 23 Jul 2002 18:56:21 +0200

Hallo,

Bernd Walter wrote:

> Ich glaube du solltest nicht nach einem roten Faden, sondern nach einem
> großen Bild suchen.

Wie darf ich das verstehen?

> info am-utils

Naja..., da kann ich die man-pages lesen.

> Die letzte gemailte Config war doch schon fast richtig.

Oh, das ist schön, dass die FAST richtig war/ist. Und was ist daran
falsch?
Dieses Teil will anscheinend nicht funktionieren. Müssen da bestimmte
Optionen im Kernel gesetzt sein, bestimmte Dateisysteme vorhanden sein,
oder, oder. Die Dokus, die ich gefunden habe beziehen sich immer auf ein
"autofs" bzw. beschreiben Konfigurationsdateien, die unter FreeBSD
Fehlermeldungen en masse produzieren (ich dachte immer, diese Art der
Tools wäre plattformunabhängig?!?!).

Ich bin halt nunmal Anfänger bei FreeBSD und würde auch ganz gerne
hinter die Kulissen schauen.
Gibt es da noch eine andere Mailingliste, die sich eben mit
"Anfängerproblemen" beschäftig, vielleicht bin dort besser aufgehoben!