Re: CUPS

From: Martin Sengstschmid <ms(at)musiker.at>
Date: Mon, 22 Jul 2002 18:00:48 +0200

Herzlichen Dank für die Antwort.

/usr/local/bin/lp -d Lexmark file

steuert jetzt zwar meinen Lexmark E210 an, aber es wird kein Papier
eingezogen - es druckt nicht.

dasselbe passiert mit einem Netzwerkdrucker, den ich folgendermaßen
initialisiert habe:

lpadmin -p Tektronix -E -v socket://192.168.10.200 -m laserjet.ppd

dieser Drucker führt ein totales Reset durch.

Herzlichen Dank für die Hilfe
Martin