Re: umount und SmartMedia-Karten

From: Jürgen Dankoweit <Juergen.Dankoweit(at)t-online.de>
Date: Fri, 19 Jul 2002 21:56:42 +0200

Hallo und guten Abend,

nun ja, dann werde ich mir wohl ein kleines Tool für den Gnome-Desktop
basteln müssen, dass den umount VOR dem Herausnehmen des Chips
"unmount"et.

Ich dachte es gibt da so was wie: "Cachegröße auf 0 setzen" und "direkte
Schreibzugriffe aktivieren". Nun ja, dann nutze ich die Gelegenheit und
lerne auch gleich das Gnome-Api kennen ;-)

Danke für die Antwort

Jürgen