jail+apache

From: Stefan Weißwange <sweisswange(at)gmx.de>
Date: Thu, 18 Jul 2002 12:16:14 +0200

Hi...

...ich habe vor, einen Apache im Jail einzurichten.

1. Ich will mich nach der Anleitung von freebsd.org richten, nur steht
da, das bei dieser Anleitung eine "entire FreeBSD distribution"
eingerichtet wird. Die brauche ich doch aber sicher nicht. Ist es
trotzdem sinnvoll, die Sache so zu beginnen und dann alles zu löschen,
was man im Jail nicht braucht?

2. Gibts vielleicht ein howto, das das beschreibt, was ich vorhabe?
Google hat da nicht soviel ausgespuckt, zumeist auch nur linux-tips,
sind die portabel oder eher sinnvoll, das zu ignorieren?

Danke,

Stefan