seriell am terminal server

From: Orkun Sag <orkun(at)orkun.de>
Date: Tue, 16 Jul 2002 23:09:18 +0200

nahmd group,

leider konnten mir die faq's und 'experimente' nicht helfen.
deshalb wende ich mich an euch in der hoffnung hilfe zu finden.

ich habe meinen freebsd 4.6-stable über com1 (seriell) an einem
terminalserver hängen. so weit so gut. ich muss jetzt natürlich
meine konfig insoweit anpassen/modifizieren dass ich auch
per konsole drauf bzw. daten an die konsole geleitet werden.

an diesem punkt liegt das problem. ich persönlich glaube
(ja, das heisst nix wissen) das die zentrale rolle in diesem
fall die /etc/gettytab und oder /etc/ttys spielt.
eine recht überzeugende idee habe ich nicht.

ich weiss das ich 9600 8N1 habe/brauche seitens des
terminalservers. :-(

any hints (die man-pages hierzu checke ich bei leibe nich)
or ideas?

bin für jede hilfe dankbar!

grüsse - orkun