WOL

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 11 Jul 2002 14:53:43 +0200

Hi,

hat einer von euch schon mal erfolgreich wol zum laufen bekommen?
Hab mal die beiden Packete wol und wakeonlan versucht, aber die gehen
bei mir nicht.

Erst dachte ich, vielleicht ist es ja der Switch, der Probleme macht,
aber ein Crosslinkkabel bringt auch nicht.

Der Rechner, den ich aufwecken will hat eine Intel Ethernet Pro, Board
ist ein Gigabyte V7-RXP.

Hat da vielleicht einer einen Tip oder ein Quelle, wo es mir Info dazu
gibt?

--
Gruss
Matthias