Re: Als normaler User unter KDE die Laufwerksicons zum Mounten benutzen dürfen

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Fri, 12 Jul 2002 02:01:55 +0200 (CEST)

Ingo Rohlfs <ingo.rohlfs(at)gmx.de> wrote:
> [... amd Probleme ...]
> Nach meiner bisherigen Erfahrung die schlechteste Komponente von FreeBSD.

Und sysinstall erreicht einen repektablen zweiten Platz.
(Ja, ich gebe Dir recht.)

> Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen: der Linux-Automouter
> hat mit Floppys und CD-Rom keines der Probleme von oben.

Der von Solaris auch nicht.

Ich wundere mich eigentlich auch schon, daß es bisher noch
niemanden gegeben hat, den es ausreichend angenervt hat, so
daß er das Ding gefixt hat (oder vielleicht besser neuge-
schrieben hat).