Re: Als normaler User unter KDE die Laufwerksicons zum Mounten benutzen dürfen

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Thu, 11 Jul 2002 23:53:21 +0200

On Thu, Jul 11, 2002 at 08:11:22PM +0200, Gregor Bittel wrote:

> Wir erinnern uns: Der Mountpoint _muss_ dem User gehören.
> (Siehe FAQ Kapitel 8.36 - wobei die mir vorliegende Version
> der deutschsprachigen FAQs da einen Fehler hat:
> Abschnitt 8.36 bei 3.: Fügen Sie zum Abschluß die Zeile
> ivfs.usermount=1 in die Datei /etc/sysctl.conf ein,...).
  ^
Das war wahrscheinlich der vi schuld, ich habe eben eine
korrigierte Version auf big.endian gestellt.

Mittlerweile ist das übrigens die FAQ 9.22. Es wäre nett,
wenn solche Anmerkungen als Cc an de-bsd-translators(at)DE.FreeBSD.ORG
gingen (ich bin kein KDE-Jünger und hab' den Thread nur zufällig
gelesen).

Danke,
Martin

--