Re: Mergemaster und einige Dateien

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Wed, 10 Jul 2002 18:37:29 +0200 (CEST)

On Wed, 10 Jul 2002, Matthias Fechner wrote:

> ich habe da mal eine Frage, wieso ist die masterpasswd und die group
> noch mit im mergemaster drin?
> Hat das einen bestimmten Grund oder ist das nur Spass, dass er mir bei
> jedem Mergemaster anbietet alle User zu entfernen?

Es hat seinen guten Grund, dass die da drin sind: die ganzen Benutzerdaten
der Pseudo-Nutzer (bind, smmsp etc.) muessen ja auch gepflegt werden.

Mergemaster wird sie Dir so lange zur Aenderung anbieten, bis Du wirklich
ein 'merge' machst, bzw. zumindest die CVS Version anpasst.

--
Dominik
http://www.brettnacher.org/users/dominik/