Re: 4.6-R - Problem mit IDE-CDRom?

From: Yannick Seibert <yseibert(at)gmx.de>
Date: Wed, 10 Jul 2002 02:13:57 +0200

On Wed, 10 Jul 2002 01:38:53 +0200 "Gregor Bittel" <Gregor.Bittel(at)gmx.de> wrote:

> Was ich in meiner vorigen Mail vergessen habe:
> Wenn ich jedoch ein Package unter 4.1 auf eine (IDE)-Platte
> kopiere (unter 4.1-R angelegt), dann funktionierts ja
> auch. Nur alles, was vom CDRom unter 4.6 kopiert/installiert
> wird, schlägt fehl. (Egal, ob ich es auf dieselbe IDE-Platte
> oder SCSI-Platte kopiere).
> Also hoffe ich doch, RAM-Probleme auszuschließen,
> oder?

Versteh ich jetzt nicht ganz, meinst du das auf dem gleichen Rechner unter 4.1
der Kopiervorgang funktioniert und nur unter 4.6 nicht ?

Schliess mal das CDROM an einem anderen Rechner an und/oder die Festplatte.
Koennte sein dass einer der Controller defekt ist.

--
Yannick "Gemini" Seibert                   /"\
                                           \ /    ASCII Ribbon Campaign