Hilfe Dringend

From: Schwarz Hans-Juergen <info(at)hjs.de>
Date: Mon, 8 Jul 2002 22:50:45 +0200

Hallo Liste,
mir ist da was ganz Dummes passiert. Waehrend des Bootvorgangs schien die
Kiste zu haengen, aber statt abzuwarten, habe ich den Resetknopf gedrueckt um
nochmal neu zu starten. Jetzt habe ich ein 3 Meldungen in der Art:

INCORRECT BLOCK COUNT 4 should be 0 corrected

Die Platte scheint zu Arbeiten, aber das ganze geht nun schon ueber eine halbe
Stunde so und ich weiss nicht ob das noch normal sein kann. Wie lange darf
denn sowas dauern? Und wie kann ich das System evtl. noch retten?
Vielen Dank schon mal fuer eine schnelle Antwort bitte per Mail an

schwarz(at)comu.de weil ich ueber die normale Adresse nicht mehr erreichbar bin.

Hans-Juergen