OT: exim + fetchmail

From: Stefan Weißwange <sweisswange(at)gmx.de>
Date: Fri, 05 Jul 2002 13:51:38 +0200

Hi...

...nochmal sorry wegen OT!
Folgendes Problem:

Ich habe auf einem Rechner mit einer Dial-Up Verbindung einen MTA (exim)
aufgesetzt, funktioniert auch, wenn er Mails sendet. Dann habe ich
fetchmail installiert, das die Mails von einem FreeMail Account holen
soll. Auch das klappt. Was nicht funktioniert ist, die Mails, die
Fetchmail geholt hat, in einem Maildir zu speichern, das via POP3
abgerufen werden soll. Als POP3 Software habe ich courier-imap eingesetzt.

Hat jemand einen Tip, welche Quellen mir weiterhelfen könnten? Oder hat
vielleicht jemand eine ähnliche Konfiguration laufen?

Danke,

Stefan