Re: Hardwarekonfig

From: Patric Mrawek <mrawek(at)punkt.de>
Date: Thu, 4 Jul 2002 15:36:40 +0200

Hi!

* Martin Schepers <nl(at)ms-net.de> [020704 14:29]:

> wir müssen einen Server aufsetzen, der Zugriffe erhöhten Ausmasses
> verkraftet. Genaueres ist noch nicht bekannt, aber der Kunde will
> einiges machen und für die Zukunft gewappnet sein.
> Die finanzielle Obergrenze für den Kunden liegt bei 15T EUR, incl.
> Installation. Die muss aber nicht unbedingt erreicht werden.

[...]

Bei einem Budget von 15k Euro wuerde ich mir ernsthaft ueberlegen
2 Systeme mit HA aufzustellen.

Schau Dir das mal an...

http://www.samag.com/documents/s=1146/sam0109c/0109c.htm

Patric

--
The problem with troubleshooting is that trouble shoots back.