Re: OT kaputt-kodiert?

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Tue, 2 Jul 2002 05:17:56 +0200

Bernd Walter wrote:

> Wo wir schon beim Thema kaputte Mails sind. Ich hatte etwas
> ähnliche geantwortet, aber das Exemplar der Mail das an meine private
> Mailaddresse ging hatte die Liste nicht als Empfänger eingetragen.
> Die Mail war ansonsten Inhaltlich gleich. Seufz...
>
> Robert - ich könnte dir jetzt eine Verschwörungtheorie anhängen, das
> du ausgerechnet meine Antwort als einzige nicht öffentlich haben
> wolltest :)

Ja, das ist mein Mail-Server. Der zerteilt Mails mit mehreren Empfängern
und verschickt diese dann einzeln und zeitversetzt, damit *DENEN* nichts
auffällt. :-)

Andererseits könnte ich natürlich auch zugeben, das ich ein Problem
damit habe, das in dieser Liste weder die List-, noch ein
Reply-To-Header gesetzt werden. Unter Schlafentzug wird das dann schnell
zu einem "Doh! Schon wieder vergessen, den Empfänger zu ändern!"

Ich bin mir sicher die Sache mit den nicht vorhandenen Listen-Headern
hat einen Grund. Enthüllt bitte jemand das Geheimnis?

Grüsse, Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k
www.lillaxsitedesign.de/rob