Re: OT kaputt-kodiert?

From: Christian Lackas <lackas(at)mail.desy.de>
Date: Tue, 2 Jul 2002 09:23:48 +0200

* Robert Lillack <rob(at)lillack.de> [020702 05:39]:

Hallo Robert,

> Ich bin mir sicher die Sache mit den nicht vorhandenen Listen-Headern
> hat einen Grund. Enthüllt bitte jemand das Geheimnis?

  ``Reply-To'' Munging Considered Harmful
  http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html

Mit einem vernünftigen Mailreader solltest du aber keine Probleme damit
haben. Ich antworte z.B. mit »L« auf Artikel, die dann an die Liste
gehen sollen und mit »r«, wenn es eine private Antwort ist.
Details unter http://www.mutt.org/

Gruß
 Christian

--
Guter Stadtrat ist teuer (Poesiealbum der Mafia).
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker