Re: vinum Fehlersimulation

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Sat, 29 Jun 2002 15:13:50 +0200

Am 29.06.2002 um 11:58:44 schrieb Matthias Teege:

Hallo Matthias,

> ich habe auf einem Rechner mit zwei Platten einen vinum mirror
> aufgesetzt.

[...]

> Ist das die richtige Vorgehensweise bei einem Plattenausfall?

Unter http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/articles/vinum findest
Du diverse Moeglichkeiten zum Test eines vinum setup. Besonders hilfreich
ist es u.a. sich fuer die verschiedenen denkbaren Szenarien passende fstabs
anzulegen.

Gruesse

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum