Re: FreeBSD und ISP

From: Philon <philon(at)macnews.de>
Date: Tue, 25 Jun 2002 21:47:42 +0200

hallo auch,

ich selbst bin auch von SuSE gekommen. Nur um endlich mal tiefer in die
Materie greifen zu können. YaST genau...

na auf jeden Fall hoste ich auch auf FreeBSD, auch wenn meine Kiste bei
meinem Provider (der damals auch auf FreeBSD lief) inzwischen von Tuxen
umringt ist. Irgendwo zwischen drin hat noch wer eNTe in Betrieb, doch die
zählt nicht, fällt zu oft aus.

Na auf jeden Fall hab ich mir sagen lassen das sich für Linux sehr viel
Software für Massenhosting tummelt.

So Managementkram eben, Server aufsetzen, Kundenlogins, Domains, Mailboxen,
alles in 2-3 Klicks angelegt und trotzdem noch sicher.

Hab sowas ab auch noch nicht live gesehen, unter FreeBSD hab ich dennoch
einiges zu tippen.

philon