Re: Apache updaten

From: Christian Lackas <lackas(at)mail.desy.de>
Date: Fri, 21 Jun 2002 11:23:11 +0200

* Sven Müller <sven(at)hitnet.rwth-aachen.de> [020621 11:19]:

Hallo Sven,

> argh, worum es mir besonders ging, was ich aber leider vergessen hab zu
> schreiben....was ist mit den nachträglich installierten Modulen wie z.b.
> PHP und mod_log_mysql....die dürfte das doch nicht stören, oder?
> Es läuft doch danach noch alles wie vorher, ohne das ich die Sachen
> nochmal installieren muss!?

darum würde sich auch portupgrade kümmern. Wenn sich allerdings z.B. das
Interface zwischen Modul und Apache ändert, dann muss man diese
natürlich auch neukompilieren. Bei einem Upgrade von 1.3.24 auf 1.3.26
war das jetzt kein Problem (bei 1.2 auf 1.3 wird das aber mit Sicherheit
nicht klappen).

Gruß aus Aachen
 Christian

--
Das Innere der Leberworscht ist noch gänzlich unerforscht.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker