Re: Apache updaten

From: Sven Müller <sven(at)hitnet.rwth-aachen.de>
Date: Fri, 21 Jun 2002 10:57:33 +0200

argh, worum es mir besonders ging, was ich aber leider vergessen hab zu
schreiben....was ist mit den nachträglich installierten Modulen wie z.b.
PHP und mod_log_mysql....die dürfte das doch nicht stören, oder?
Es läuft doch danach noch alles wie vorher, ohne das ich die Sachen
nochmal installieren muss!?

Ich meine wieso sollten sie es auch nicht tun....
Will mir wie gesagt nur sicher sein!

Danke, nochmal!

Gruss, Sven