Re: Paket f?r OpenOffice

From: Detlef Sax <sax(at)noart.de>
Date: Thu, 20 Jun 2002 15:20:06 +0200 (CEST)

On 20-Jun-2002 Oliver Fromme wrote:
> keines

[...]

> Wenn Du unbedingt so eine Software brauchst, würde ich vor-
> schlagen, Dich nach etwas anderem umzusehen, oder noch ein
> wenig Geduld zu haben.

Wie wär es mit /usr/ports/german/staroffice52/ ?
Oder /usr/ports/editors/staroffice60/

SUN Binary Code License:
http://www.sun.com/staroffice/

Ist ja nicht anderes als das woraus openoffice entsteht.

gruß
Detlef

P.S.:
         Ich brauche sowas auch nicht, kann also keine näheren Fragen
         dazu beantworten. Habe diese Teile nur in meiner Linksammlung,
         weil ich ab und zu in kleinen OS Wars nach Office Anwendungen
         gefragt worden bin :-)

"Only the pain is real" (noart)