Re: Rechner Reboots (neue Erkenntnisse)

From: Martin Schepers <nl(at)ms-net.de>
Date: Thu, 20 Jun 2002 13:40:15 +0200

> Kannst du noch die Zeilen beim starten vom gdb liefern.
So, jetzt aber!

Das war mir aber zuviel zum posten, schau mal hier:
http://www.narf.de/crashdump/

also nochmal zusammengefasst:

.1 ist beim Anklemmen des Routers entstanden, dadruch hat sich die
Mac-Adresse des Default-Gateways geändert und ein HOP ist dazu
gekommen. .2 ist beim Einbau des Crossover-Kabels gekommen, da hat
auch noch ein anderer Rechner gebootet.
Vielleicht machen wir da grundsätzlich was falsch mit dem Kernel...

alle anderen Dumps kamen von Abstürzen.

> Wobei sich mit dem gemailten schon was deutlich abzeichnet.
> Scheint kvm oder mbufs zu sein.
> Die kernelconfig bitte auch mailen.

Martin