Re: FreeBSD auf einem Acer aspire 1203XC

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.bsd.net>
Date: Mon, 17 Jun 2002 20:51:19 +0200

On Mo 17 Jun (12:25:20) Tilo Riemer (t.riemer(at)visoel.de) wrote:

Hi,

> ja klar, wenn der treiber zum modem passt ;-)

Anscheinend hat er gepasst. Ich kann mich damit einwaehlen.

> klingt interessant, vielleicht probier ichs auch irgendwann nochmal...

Ein Versuch ist es wert :-)

> nein, wie gesagt, dass kann pci von haus aus.

Geht auch. Beide Geraete sind aktiv und funktionieren.

Das Einzige, was irgendwie nicht ist folgendes:

Ich hab in meiner ppp.conf:

set phone 323566 (Ich waehl lokal von Muenchen aus)

Das klappt, aber wenn ich eine Vorwahl eingebe, weil
ich es bald vom Ausland aus nutzen will:

set phone 4989323566

dann klappt es nicht mehr.

Ist meine Syntax falsch?

Danke,

                /mh

--
Martin Hasenbein  --  mh@bsd.net  --  http://bsd.net
 UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.