Re: FreeBSD auf einem Acer aspire 1203XC

From: Detlef Sax <sax(at)noart.de>
Date: Mon, 17 Jun 2002 09:07:10 +0200 (CEST)

On 16-Jun-2002 Bernd Walter wrote:
> On Sun, Jun 16, 2002 at 11:40:14PM +0200, Martin Hasenbein wrote:
[...]
> Ich weis nicht - ein Modem im Sinne des Wortes sind die Dinger ja eh
> nicht.
> Klar, um sich mal eben unterwegs irgendwo einzuloggen würds reichen,
> aber der eigendliche Modem ist nun mal die Software und die gibt es
> im Regelfall nur für Windows.

Wenn ich mich da mal einklinken darf.
http://linmodems.org/
Linux Winmodem Support</A>

Dahinter steckt AFAIR keine Software, sondern eine Dokumentation zu
diesen Teilen. Was man damit halt anfangen kann und was definitiv
nicht. Der Link ist schon etwas älter, sollte noch funktionieren,
aber ich weiß nicht wie gut die Seite gepflegt wird.

gruß
Detlef