Re: sockstat schweigt

From: Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de>
Date: Tue, 11 Jun 2002 18:01:29 +0200

On Tuesday, 11. June 2002 16:19, Bernd Walter wrote:

> Sockstat braucht die Ausgabe von netstat -AanW und fstat und bringt
> die Daten anhand der IDs zusammen.
> Du solltest mal die Befehle einzeln probieren.

Beide Befehle funktionieren einzeln einwandfrei. Sockstat habe ich aus
den Sourcen neu "kompiliert" (und dabei gesehen, da▀ es nur ein
Perl-Script ist), das arbeitet aber auch nicht. Dabei ist mir
allerdings eingefallen, da▀ ich letztens aus Zeitmangel mit geupdateten
Quellen einen neuen Kernel, aber nicht World gebaut habe.
Wahrscheinlich liegt hier der Knackpunkt ?

Gru▀

Bj÷rn