Plugger

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Sat, 8 Jun 2002 16:58:08 +0200

Hallo,

hat zufällig jemand Erfahrung mit Plugger? Ich kann ihn übersetzen,
installieren und konfigurieren, aber nutzen kann ich ihn nicht:

Sobald Plugger ein zum MIME-Typ passendes Programm gestartet und es
verschluckt (swallowed) hat, zeigt er es zwar richtig an, aber wenn ich
eine Maustaste drücke, bleibt mein Rechner hängen. Ich kann meine Maus
noch bewegen, aber das war's (der Window-Manager reagiert nicht mehr und
nicht mal Ctrl-Alt-BackSpace hilft) -- also muss ich mich remote
einloggen und Mozilla, Plugger und die helper application killen.

Hat jemand von Euch Plugger am laufen? Auch mit "verchluckten"
Programmen? Würde mich mal interessieren.

Grüsse, Rob.