Re: Native Java

From: Steffen Haase <Steffen.Haase(at)gemplus.com>
Date: Fri, 07 Jun 2002 15:32:58 +0200

Hi,

vielen Dank. Ein Denkfehler meiner Seite sollte damit beseitigt sein...
Hatte bisher angenommen, daß die linux-base6.1 zu mehr als nur zum
Übersetzen benötigt wird. :)

ok, den JDK 1.3.x Port zu bauen ist kein Problem. Habe ich bisher schon
mehrmals gemacht. Braucht zwar ne Weile bis alles übersetzt ist, aber es
funktioniert.

Danke für den Hinweis zur JIT. Ohne eine JIT macht der Einsatz wirklich
keinen Sinn. Welche JIT verwendet Ihr?

Steffen

--
Software Developer