ports

From: Günter Schneider <guenter-schneider(at)vr-web.de>
Date: Thu, 06 Jun 2002 22:25:19 +0200

Ich habe FreeBSD4.3 installiert, und zwar nach Anleitung des bei
C&L erschienenen Buches. Leider gelingt es mir nicht, ports zu
installieren, offensichtlich weil die ensprechenden Dateien auf der CD
mit *.tgz abgespeichert sind, der port aber nach
*.tar.gz sucht. Manchmal handelt es sich auch um *.tar.bz Archive.
Jedenfalls scheinen die Dateien nicht mit den gesuchten übereinzustimmen
Auf eine Idee, wie ich meine Windows bzw. Linux-Partitionen einbinden
kann, bin ich auch noch nicht gestoßen
Mit freundlichen Grüßen
Günter Schneider