bootdisk

From: Sascha Schwabbauer <sascha.schwabbauer(at)t-online.de>
Date: Tue, 4 Jun 2002 17:20:15 +0200

hallo liste,
also, habe neulich freebsd auch auf nem anderen rechner installiert, habe
aber keinen bootmanager gewählt, da ich sonst den alten überschrieben hätte,
nur leider kann ich jetzt logischer weise Freebsd nicht mehr booten ;(

deswegen wollte ich fragen ob ich irgendwie ne bootdisk machen kann, die das
system bootet und nicht das installations programm..

danke schonmal

sascha s.