Re: ctm

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 03 Jun 2002 21:10:00 +0200

Guckux Oliver

> > > Huch, CTM lebt noch?
> Wundert mich auch. :-)

Ich muß mich auch als CTM-User bekennen. Praktisch, äußerst praktisch. Vor
allem wenn sich tatsächlich mal ein Fehler einschleichen sollte...

> Gegenfrage: Hast Du einen guten Grund, nicht cvsup zu
> verwenden? Wenn nein, dann nimm lieber cvsup statt CTM.
> (Wie das geht, steht im Handbook.)

s.o. ich habe damit eine automatische Archiv-funktion, die Brocken hole
ich mir in der Fa ;-) und den Rest zu Haus. Ich bin auch zu Hause auf
diese Weise auf keinen IP-Zugang angewiesen... Da reicht mein bischen uucp
auch :)

Bye
     Stefan