Re: Ports in 4.5-Release

From: Axel Steiner <ast(at)free.bsd.net>
Date: Wed, 29 May 2002 15:45:50 +0200

Hi,
versuch doch mal aus der Ports Collection gnomeprint und bonobo zuerst zu installieren. Ich hatte genau das gleiche Problem. Danach konnte ich mit sysinstall die Packages installieren.
Wenn ein Port nicht funktioniert kann das verschiedene Gruende haben. Es kann sein, das die Checksumme des Downloads nicht stimmt, bzw. es kann auch sein, das der Port ueberhaupt kaputt ist. Was auch recht hilfreich ist, ist wenn du die Ports Collection mal mit CVSup auf den neuersten Stand bringst.

cu
Axel

---