Ports in 4.5-Release

From: Tom Beer <mailings(at)analogon.com>
Date: Wed, 29 May 2002 15:20:43 +0200

Hi,

nach dem courier-imap sich mit einem Error 1 tar: EOF
verabschiedet hat, geht es mir nun genau so mit
Gnome. Die Distri ist von letztem Freitag. Insofern
frage ich mich woran dies liegen kann. Die beiden
Ports die ich installieren wollte funktionieren nicht. Weitere
habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn ich über sysinstall
gnome installieren will findet er gnomeprint-0.34 nicht, unabhängig
vom Server den ich wähle.
Für Tips wäre ich dankbar.

Viele Grüße Tom