Re: vergleich bsd / linux

From: Mark Weinem <mark.weinem(at)uni-duisburg.de>
Date: Tue, 28 May 2002 11:59:22 +0200

On Fri, 24 May 2002, Kirill Ponomarew wrote:

> Ich persoenlich mag solche Vergleiche ueberhaupt nicht, wenn man sowas
> tun will, muss man selbst 5-10 Jahre mit beide OS's arbeiten und
> Vorteile und Nachteile wissen. Deswegen muss man eigene Erfahrung
> haben wenn man solchen Artikel fuer die Zeitschrift schreibt. Und
> solche Vergleiche fuehren in 99% nur zum Flame.

Du kennst das Linux-Magazin? Es geht doch nicht um eine
wissenschaftliche Arbeit und die Publikation in einer entsprechenden
Zeitschrift!! Es geht um einen journalistischen Artikel und dafuer
recherchiert man hoechstens ein paar Monate.

Ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten Jahren (im
Linux-Magazin oder der c't) auch nur einen ausfuehrlichen Artikel ueber
*BSD gelesen zu haben, in der Art, wie Alexander es plant. Deshalb finde
ich sein Vorhaben auch gut

Gruss, Mark