Re: Tips zum Backup machen

From: Ingo Rohlfs <ingo.rohlfs(at)gmx.de>
Date: Mon, 27 May 2002 23:46:17 +0200

On Mon, May 13, 2002 at 12:01:07PM +0200, Dominik Brettnacher wrote:

> Die Dateien auf der Holding-Disk sind im dump, bzw. im tar-Format, je
> nachdem, wie Amanda benutzt wurde. Daher wird Zurückspielen der Daten wohl
> kein so großes Problem sein.

Wie es mit der Holding-Disk aussieht, weiss ich nicht,
die Daten auf dem Band sind *definitiv* nicht in einem Standard-format
wie tar oder ufsdump.

Wir haben es leider ausprobieren dürfen. Ohne Amanda-client ging nichts.
Leider auf der Rettungs-CD von Solaris nicht drauf ...

Mit freundlichem Gruss
    Ingo Rohlfs

--