Re: Tips zum Backup machen

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sun, 26 May 2002 14:42:54 +0200

Oliver Fromme wrote:

> Die Hardware ist absolut OK. Klar, der Rahmen ist aus
> Kunststoff und nicht aus Metall, aber damit kann ich
> leben. Es wirkt keineswegs klapprig oder zerbrechlich.

Ich kann dazu nur sagen: Vorsicht!

Ich hatte auch mal solche Teile in Betrieb und mußte
nach einer Weile feststellen, das die Kontaktfedern
ausgeleiert waren. Wenn es durch die Erwärmung des
Steckers/der Buchse im Rahmen zu Kontakfehlern während
des Betriebs kommt, handelt man sich exzellente,
schwerwiegende Dateisystemfehler ein.

Marc