Fw: verbindungsprobleme

From: Cybersystem <cybersystem(at)web.de>
Date: Fri, 24 May 2002 16:48:43 +0200

also, meine config sieht komplett anders aus, habe diese anleitung von
www.ruhr.de/blablabla genommen, die genaue addy weiß ich nicht mehr...

gateway_enable="YES" war natürlich an, es geht ja auch alles bis auf diese
lags..

naja ich geh jetzt mal ins archive und suche, vielleicht habt ihr mir ja
schon etwas geholfen, danke erstmal..
Sascha

PS: Der Pseudoname ist meine einzige Addy, in der Email nehm ich ja meinen
richtigen, nur den Absendername kann ich nicht ändern...