verbindungsprobleme

From: Cybersystem <cybersystem(at)web.de>
Date: Fri, 24 May 2002 12:03:35 +0200

Hallo,
ich habe jetzt FreeBSD installiert und auch nen eigenen Kernel gemacht, ist ehrlich einfach, danach habe ich auf dem BSD Rechner einen Gateway installiert, und wollte mit einem PC im Lan über den Gateway ein Online Spiel spielen, nach kurzer Zeit hatte ich allerdings immer Hänger, ca. alle 30 Sekunden. Wodran kann das liegen? Der Gateway hat nur 133 Mhz und 54 MB Ram, aber mit Debian Linux ging es ja perfekt.

Hat einer irgendwelche Ideen?

Danke schonmal
Sascha