Hardware / Alpha LX

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Fri, 24 May 2002 15:45:34 +0200

Moin zusammen,

 ... ich wuerde ja auch gerne mal mit einem FreeBSD/Alpha
 spielen. Dazu wuerde ich allerdings ganz gerne auch Hard-
 ware haben, auf der ein buildworld/installworld in einiger-
 massen ertraeglicher Zeitspanne abwickelbar waere. ;-)

 Was ist denn von einer Kiste zu halten, die mir wie folgt
 beschrieben wurde?
    * Alpha LX Board
    * 21164 / 533 MHz
    * 512 MB RAM
    * AHA 2940 UW
    * Matrox Grafik (ist mir egal)

 Laut meinem Verstaendnis der "Hardware-Notes" (zu 4.5-R)
 muesste so ein Ding ja brauchbar sein; wobei die SRM-Firm-
 ware (fuer das Booten vom 2940 UW) mindestens V 5.7-1 sein
 muesste.

 Achja, ... und was darf sowas noch kosten?

-Andreas

--
sick nature.