Re: Lehmanns CD?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Wed, 22 May 2002 13:43:54 +0200 (CEST)

Detlef Sax <sax(at)noart.de> wrote:
> weiß zufällig jemand welche FreeBSD Version derzeit als CD Set
> erhältlich ist?

Zur Zeit natürlich noch 4.5.

Offizieller Release-Zeitpunkt füt 4.6 ist der 1. Juni,
wobei es natürlich dann noch ein bißchen dauert, bis die
CDs verfügbar sind. Ich versuche, das so rasch wie mög-
lich durchzuziehen, aber ich habe nicht auf alles Ein-
fluß (Preßwerk, Repro, Versand-Overhead bei Lehmanns).

> X11 sollte auch aktuell sein. Und die X11 Version
> auf den CDs?

Bei FreeBSD 4.5 war der Default noch XFree86 3.3.6 (auf
den CDs ist aber auch XFree86 4.x als Package drauf, wenn
man dies vorzieht). Bei FreeBSD 4.6 wird XFree86 4.2.0
der Default sein, aber auch dort ist noch 3.3.6 dabei,
wenn man es aus irgendeinem Grund braucht.