Lehmanns CD?

From: Detlef Sax <sax(at)noart.de>
Date: Wed, 22 May 2002 13:17:19 +0200 (CEST)

Hallo,
weiß zufällig jemand welche FreeBSD Version derzeit als CD Set
erhältlich ist? X11 sollte auch aktuell sein. Und die X11 Version
auf den CDs?

Es geht um Abhängigkeiten in den Ports. Ich bin noch mit einem Modem
unterwegs. Stört mich ansonsten auch nicht weiter.

Receiving teTeX-texmf-1.0.2.tar.gz (33149060 bytes): 0%^C
Das nach 8 MB teTeX.

War mir dann doch zuviel. Außerdem habe ich hier noch ein altes X11
das auch noch upgedatet (denglish grrr) werden möchte.

Ich bin ansonsten nicht update Geil. Habe hier ein kleines Script:

rgrep cd vers | wc -l
pkg_version -c > ~/vers && rgrep cd vers | wc -l

und das zeigt mir jetzt über 30 Ports an. Ist eine gute Gelegenheit
mal an eine Neuanschaffung zu denken.

Ein LyX abhängig --> teTex hätte ich schon gerne.

P.S.: Danke an Olli Fromme: cpdup -x kann ich jetzt bedienen.

gruß
Detlef