Re: datenverlust trotz soft updates nach stromausfall :-(((

From: <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Wed May 22 14:40:22 2002

> Wenn das Stromnetz dort so unzuverlässig ist, solltest Du
> die Anschaffung einer USV in Erwägung ziehen, sowie ...
das is schon richtig, in dem falle hab ich aber selbst am stecker gewackelt :-(

> .... die Anschaffung einer remote-Console-Möglichkeit, z.B.
> per Modem oder Terminalserver, oder (am billigsten) per
> cross-over mit einem zweiten Server, sofern vorhanden.
nunja, die kiste steht, wenn auch normalerweise tastatur- und gesichtslos, neben
mir. war jetzt also nicht das problem. anders siehts aber aus, wenn man sone kiste
irgendwo fernab stehen hat, z.b. bei nem provider, dann hat man verloren :-(((

viele gruesse, Tilo