Re: /kernel: handle_workitem_freeblocks

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 22 May 2002 11:05:56 +0200

Hallo.

On Tue, May 21, 2002 at 09:44:10PM +0200, Christian Lackas wrote:

> gleiches erreicht man auch mit
> echo > ipmon.log

Grundsätzlich würde auch ein "man truncate" ggf. hilfreich sein. Und
wenn schon echo (zum Beispiel, weil das Script kompatibel sein soll mit
Systemen, die keine truncate haben), dann vielleicht nach bekannten
Abarten von "echo -n" Ausschau halten. Eine leere Zeile im Log könnte
grundsätzlich bei automatisch ausgewerteten Logs als kaputter Eintrag
gewertet werden - auch wen nhier natürlich jeder Logfileanalyzer mal
ein Auge zudrücken sollte.

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |