pop-before-smtp

From: Sven Müller <sven(at)hitnet.rwth-aachen.de>
Date: Mon, 20 May 2002 15:06:53 +0200

Hallo!

Ich habe gerade versucht pop-before-smtp auf meinem BSD Release 4.5
Rechner zu installieren!

Aber leider ohne Erfolg!

Die Datei pop-before-smtp bleibt leider immer leer und als Fehlermeldung
bekomme ich:

May 20 15:06:33 temptation postfix/master[141]: warning: process
/usr/local/libexec/postfix/smtpd pid 202 exit status 1

May 20 15:06:33 temptation postfix/master[141]: warning:
/usr/local/libexec/postfix/smtpd: bad command startup -- throttling

Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann?

Über CPAN habe ich folgende Module installiert:

 DB_File
 Time::HiRes;
 File::Tail
 install Net::Netmask
 Date::Parse

 Hat es schon einer geschafft zu installieren und/oder kann mir sagen,
 was ich machen muss um das ans laufen zu bekommen, ich brauche das Tool
 nämlich sehr dringend!

 Danke schon einmal im Vorraus!

 Schönen Gruss, Sven