Re: make buildworld und dannach

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)etechnik.uni-rostock.de>
Date: Sat, 18 May 2002 19:26:20 +0200

On Sat, May 18, 2002 at 04:44:42PM +0200, Jan Schlesner wrote:
> Hallo,

> Dies ist ein Bißchen mißverständlich ausgedrückt. Ich gehe mal davon
> aus, daß Du nicht meinst, daß Du est ein "make buildworld" gemacht hast
> und Dir dann die neuen Sourcen holen willst.

Doch ;) Ich wollte halt erstmal sehen, ob alles durchlaeuft. Mit cvsup
will ich mich als naechstes beschaeftigen.

[...]
> Ort.) Dies wäre sicherlich der richtige Zeitpunkt mal über eine
> geeignete Backup-Lösung nachzudenken. Schließlich kann nicht nur bei
> einem Systemupdate etwas passieren.

Naja. Ein soo wichtiges System ist es nicht. Es ist einfach ein alter
Rechner, an dem ich mit FreeBSD experimentiert habe. Jetzt ist es/wird
es ein Gateway/Firewall. Sicherlich waere es aergerlich, alles noch
mal zu machen. Aber eine Backup-Strategie im eigentlichen Sinne ist
wohl nicht noetig. (Auslagerung auf einen der anderen Rechner im
internen Netz koennte ich mir vorstellen).

--
ciao,
        Karsten