druckereinrichtungs-how-to auf deutsch?

From: Orkun Sag <orkun(at)orkun.de>
Date: Fri, 17 May 2002 13:44:10 +0200

hi group,

leider ist das dokument: http://www.freebsd.org/de/handbook/printing.html
nicht verlinkt
und der eintrag im kernel-config wie im englischen kapitel aufgezeigt:

 device lpt0 at isa? port? tty vector lptintr

bringt mir einen syntax error beim /usr/sbin/config der datei :-\

ich weiss 'google ist dein freund' aber ein entsprechendes:

'wie-binde-ich-meinen-am-paralell-por-
hängenden-epson-drucker-irgendwie-in-mein-freebsd-system-ein-howto'
habe ich nicht gefunden.

*grummel* *verzweifel* any hints? bitte helft mir......meine frau bedroht
mich schon :-\

gruss orkun