E-Mailproblem

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Fri, 10 May 2002 09:52:23 +0200

Hallo
Ich soll einen smtp und imap4 server einrichten.
Leider stellt sich folgendes Problem:
Von meinem server aus kann ich via sendmail jede
beliebige E-Mail addresse anschreiben. der IMAP4
server funktioniert auch doch leider kommt wenn
ich von einem Computer aus dem Netzwerk eine Mail
schicken will folgende Meldung im Mail-Client:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden,
da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde.
Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist 'manuel.stuehn(at)student.uni-siegen.de'.
Betreff 'hallo', Konto: 'xxx.xxx.xxx.xxx', Server: 'xxx.xxx.xxx.xxx',
Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.1 <manuel.stuehn(at)student.uni-siegen.de>...
Relaying denied', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
Ich habe in der /etc/mail/access mein Netzwerk auf OK gestellt, und
mit make maps aktualliesiert.
Was muss ich noch machen damit ich von meinen Clients auch
emails ueber den server schicken kann?

Danke im voraus
Gruss
Manuel Stühn