OpenOffice 1.0 unter FreeBSD?

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.bsd.net>
Date: Mon, 6 May 2002 12:54:09 +0200

Hi,

hat jemand von Euch schon _positive_ Erfahrungen mit
OpenOffice 1.0 unter FreeBSD machen koennen? Ich hab
am Freitab versucht es zu installieren, bin aber
gescheitert. Ich hab mir das

OOo_1.0.0_LinuxIntel_install_de.tar.gz

runtergeladen und entpackt. Dann hab ich das
setup-File mit Linux gebrandet und angefangen zu installieren.
Hat auch alles geklappt. Nur starten kann ich es nicht.
Ich hab dann auch versucht es als normaler User, also
nicht root, zu installieren, aber dann kommt immer die Fehler-
meldung, das die bereits vorhandene Version moeglicher-
weise kaputt ist und nun repariert werden kann.

Hat es jemand von Euch zum Laufen gebracht?

Danke

        /mh

--
Martin Hasenbein  --  mh@bsd.net  --  http://bsd.net
 UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.