Warning: deflink: /dev/i4bisppp: Bad file descriptor

From: Mario Schroeder <schroeder(at)smi-glauchau.de>
Date: Mon, 6 May 2002 10:13:56 +0200

Hallo Nicolas,

ich habe am Wochenende endlich mal Zeit gehabt um weiter zu probieren. Dein
Tip mit den Beispielen war gar nicht so schlecht. Ich habe also diese
Dateien angepaßt und diese Fehlermeldung kommt nicht mehr. Dafür kommt jetzt

/dev/i4brbch0: No carrier (increase ``set cd'' from 6 ?)

Hat da jemand 'ne Idee??

Ich bin schon nahe dran die ISDN-Karte wieder auszubauen und mir einen
ISDN-Router wie z.B. Elsa Lancom anzuschaffen.